Privatwohnung

Geomantische Untersuchung mit Fernmutung 

 

Feed back des Klienten (D)

 

RÜCKBLICK

 

„ Vor der geomantischen Untersuchung und Mustersetzung war mein Wohngefühl immer so, als ob eine unerklärliche subtile Belastung, eine mögliche 100% energetische Wohnqualität auf ca.  gefühlte 60% herabsetzte, und ich dies auf eigene Befindlichkeiten zurückführte. Auch die Schlafqualität war gemindert, mit dem Gefühl von Mattigkeit und Schwere trotz ausreichender Schlafzeiten von mind. 7 –  8 Std. Und es traten vermehrt grippale Infekte auf, die dann auch lange nicht abklangen . 

 

 

AKTUELLE  SITUATION 

 

Nach der geomantischen Untersuchung und der Mustersetzung ist das subtile Gefühl einer energetischen Belastung, einer heiteren Lebendigkeit und Frische gewichen, und zum Thema Schlaf – ich habe jetzt überraschend viel Energie auch bei situationsbedingt  kürzeren Schlafzeiten. Im Großen und Ganzen  ist  eine spürbare Verbesserung der Wohnatmosphäre fühl – und erlebbar, was sich sogar auf mentaler Ebene sehr positiv fortsetzt.

Ein ganz großes Dankeschön an die Geomantin Ruth Linauer  für ihre wunderbare Arbeit! “

 

Herr I., Privatwohnung, Nürnberg, Deutschland

 

 

Vorgangsweise der Untersuchung

 

Ausgehend von der Intention des Besitzers erfolgte zuerst eine geomantische Untersuchung der Wohnung am Plan (1:50):

 

  • geopathische Störfelder (Wasseradern, Verwerfungen, negative, ….)
  • ein Check des Energieflusses nach einer bewährten überlieferten Methode
  • Schlafplatzempfehlung und Empfehlungen zur Raumgestaltung
  • Die Elemente und Farbbestimmung für die einzelnen Räume erfolgte ausgehend von den genauen Geburtsdaten des Wohnungsbesitzers
  • Beratung und Lösungsmöglichkeiten zum Elektrosmog
  • Setzung eines geomantischen Edelstein-Musters – „Raumakupunktur“
  • Regelmäßiger Check des gesetzten Musters

 

 

 

 

WEITERE REFERENZEN