KRAFTORT BACKSTUBE

Aussenaufnahme Backstube

Linauer & Wagner Backstuben, sind zwei traditionelle Familienunternehmen, die sich zusammengeschlossen haben, um aus gemeinsamen Synergien zu wachsen. Im Mittelpunkt stehen
Produkte aus besten Rohstoffen aus dem regionalen Umfeld, allen voran die Vitallinie und der Wunsch einen Beitrag zu einer gesünderen 
Ernährung zu leisten.

 

Der Außenbereich, das Freigelände, und der Innenbereich der Firma wurde von mir nach geomantischen Richtlinien gestaltet – nach dem uralten Wissen, wie ein harmonischer, kraftvoller 
und energiereicher Ort kreiert werden kann.

Bestandsaufnahme

 

Die Zusammenführung der zwei Firmenkulturen ist sehr gut gelungen.

 

Die Besucher und Kunden bestätigen die angenehme Atmosphäre und vieledrücken aus – „das Gebäude hat etwas Besonderes.“

 

Die verschiedenen Backkurse, die regelmäßig abgehalten werden, sind sehr beliebt und werden von Jung- und Alt gerne angenommen.

 

Jährlich gibt es einen Tag der Offenen Tür, zu dem immer sehr viele Besucher kommen.

 

Bereits in den ersten Jahren seit der Eröffnung kam es zu einer großen Umsatzsteigerung.

 

Die Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl und es gibt eine sehr geringe Fluktuation.

RÜCKBLICK : geomantische Vorgangsweise

 

Noch vor Baubeginn wurde das Grundstück von mir nach verschiedenen Energien, wie auch geopathischen Störfeldern untersucht.

 

Zu Beginn kam es auf der Baustelle zu einigen Verzögerungen.

 

Mit  geomantischen Methoden wurde von mir etwa zur Hälfte der Bauzeit ein geomantisches Muster aus Edelsteinen gesetzt.

 

Ab diesem Zeitpunkt konnte ein sehr dynamischer Bauverlauf beobachtet werden, und alles verlief harmonisch.

 

Ausgangspunkt meiner geomantischen Arbeit bildete die Intention der Geschäftsleitung.

Edelstein Muster

Backstube

Meine Beratungstätigkeit beinhaltete:

 

  • Die Ausrichtung des Betriebes unter Rücksichtnahme des Energieflusses auf dem Grundstück
  • Planung im Goldenen Schnitt (das betrifft das Gebäude nach der End-Ausbauphase)
  • Die Gestaltung des gesamten Grundstückes und der Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Blumen
  • Die Platzierung und Gestaltung eines Teiches mit Springbrunnen, der zusätzlich Energie zum Gebäude bringt. Wasser bringt Energie, reinigt und verteilt die Energie
  • Auch die Farben des Gebäudes und der Innenräume wurden mittels einer geomantischen Methode genau ausgewählt. Denn Farben unterstützen nicht nur die Raumatmosphäre, sie haben eine bedeutende Auswirkung auf die Psyche des Menschen.
  • die Einrichtung und Platzierung der Büro-Möbel erfolgte nach den Regeln des festgestellten Energieflusses
  • Erdakupunktur- geomantische Mustersetzung
Einbau eines Wassertransformer H2Q

 

Der H2Q verändert Wasser sodass sich Leitungswasser oder Trinkwasser in Flaschen wie frisches Quellwasser verhalten, wie Untersuchungen zeigten.

 

Warum dies so wichtig ist? Der Mensch besteht schließlich bis zu 80% aus Wasser. Belebtes Wasser hat nicht zuletzt deshalb einen sehr hohen Einfluss-Anteil auf die Qualität unseres Wohlbefindens.

 

Dieser hochpräzise Formkörper ist die Quintessenz einer jahrzehntelangen Forschungs- und Entwicklungsarbeit, welche uraltes Wissen mit modernster Technik verbindet.*  Beide anerkennen die enge Verbindung zwischen Materie und Schwingungen, die jeweils eine Form von Energie darstellen. Die richtige Form kann so zu einer Stimmigkeit ähnlich der Resonanz führen, die energetisierend und harmonisierend wirkt. Form, Dimension, Proportion und Absicht haben eine Wirkung – so wie dies bei geomantisch richtig gebauten Orten schon lange bekannt ist. Zum Beispiel bei Kathedralen, bei bestimmten Kunstwerken, sowie Instrumenten, wie Windharfe oder Geige.

Muster setzen

Für Brot und Gebäck sind die wichtigsten Zutaten bekanntermaßen das   Wasser und das Mehl. Die Qualität des Mehls aber auch des Wassers bestimmen demnach die Qualität der Backwaren, wie sie Frischbäcker für ihre Kunden täglich frisch produzieren.

 

Linauer&Wagner Backwaren GmbH (Lichtenwörth, NÖ)

WEITERE REFERENZEN