Kundenmeinungen und Rückblick-Veranstaltungen

„Ein Jahr habe ich gebraucht, um alle Vorschläge für die verschiedenen Räume, einen nach dem anderen zu ändern. Alle Änderungen waren sehr spürbar. Dabei hatte ich am Anfang das Gefühl, ich müsse gar nichts ändern und hatte recht viel Widerstände zu überwinden. Aber schließlich ist alles aus dem ersten Schritt gewachsen und hat sich entfaltet. Ich bin Ruth Linauer unendlich dankbar für alle Empfehlungen – und dass sie so sicher war, dass es richtig ist, was sie empfiehlt.

Ältere Frau, Single, kleine Wohnung

 

„Nach der Setzung eines geomantischen Musters und der Umstellung der Betten in den Schlafzimmern, schlief die ganze Familie sehr gut. Wir sind zudem dankbar für die Tipps zur Raum- und Farbgestaltung und genießen die angenehme Wohnatmosphäre.

Als nach 2 Jahren alle drei Kinder in der Nacht immer wieder aufwachten, stellte Ruth Linauer mit einem Messgerät fest, dass die E-Smog-Belastung viel zu hoch war.

Ab dem Zeitpunkt, als wir den Hauptschalter zu den Kinderzimmern täglich für die Nacht abschalteten, schliefen die Kinder wieder tief und fest.“

Familie, drei Kinder, Wohnhaus mit Grundstück

 

„Unsere Freude war sehr groß über die räumliche und farbliche Neugestaltung im ganzen Haus, Wir genießen heute die gute Wohnatmosphäre. Seit wir ein anderes Schlafzimmer haben, schlafen wir jetzt viel besser und wir sind auch gesünder. Was die Geschäftsräume betrifft: die Kunden fühlen sich sehr wohl , und das Geschäft floriert!“

Ehepaar,Geschäft- und Wohnhaus

 

„Wir sind heute sehr froh, dass Ruth Linauer unser Grundstück vor Baubeginn nach Wasseradern und sonstigen Störfeldern untersucht hat. Sie hat uns wichtige und gute Hinweise zur Platzierung des Wohnhauses, der Einfahrt und des Wirtschaftsgebäudes gegeben. Mit ihrer Beratung zur Gestaltung der Wohn- und Schlafräume und den Farbempfehlungen hat sie uns sehr geholfen und Sicherheit gegeben.“

Familie, 2 Kinder, Landwirt

 

Anfänglich waren wir sehr skeptisch, die kompetente Art, das bodenständige Auftreten, und das fundierte Wissen der Geomantin überzeugte uns. Wir, unsere Kunden und Mitarbeiter spüren die gute Raumatmosphäre. Und seit der Setzung des geomantisches Musters vor vier Jahren, gab es nicht nur eine positive strategische Veränderung, sondern wir verzeichnen eine jährliche Steigerung des Netto-Honorareinkommens.

Auch privat wurden wir sehr gut beraten, was geopathische Störfelder, Elektrosmog, die Raumatmosphäre und die Gestaltung der Räume betrifft. Wir alle, vor allem auch die Kinder schlafen seither sehr gut.

Werbeagentur und Privatwohnung

 

Geschäft, Büro und Wohnung in einem Haus.

Wir waren zuerst skeptisch, als gependelt wurde, später war die Freude sehr groß über die räumliche und farbliche Neugestaltung im ganzen Haus, und wir genießen heute die gute Wohnatmosphäre.

Seit wir einen anderen , von der Geomantin empfohlenen Raum zum Schlafzimmer gemacht haben, schlafen wir jetzt viel besser und wir sind auch gesünder.

Was die Geschäftsräume betrifft, die Kunden fühlen sich sehr wohl , und das Geschäft floriert.

Consulting, Marketing, Organisationsentwicklung und Trafik

 

 

 

PROJEKTE, KONGRESS, SEMINARE UND VORTRÄGE IM IN-UND AUSLAND

 

Rückblick

 

Intern. Kongress für Geomantie, Bad Pyrmont (D) 2006            

 

Vortragende: Marco Pogacnik, Peter Dawkins, Prof. Josef Huber, Ruth Linauer u.a.

 

Vorträge:

Hochwolkersdorf, NÖ

Gemeinderat: Möglichkeiten der Neugestaltung des Dorfzentrums aus geomantischer Sicht

 

Wr. Neustadt (A)

Vorträge: Messen- „Haus &Garten“ und „Wellnessmesse“

Geomantisches-und Ideen Konzept für den Ort Winzendorf, Gemeinde Winzendorf/Muthmannsdorf (NÖ) 2011

 

Präsentation des Geomantiekonzeptes im Gemeinderat

 

geomantische „Akupunktur-Mustersetzung“ in Winzendorf, 2013

 

Vortrag über Geomantie, zur Eröffnung des „Platzes der Begegnung“ 2014       

 

Setzung des 1. Klangsteins auf Akupunkturpunkt

Platz der Begegnung, 2014

 

Vortrag über Gesunde Schule und Geomantie, am Gesundheitstag am Bundesgymnasium Babenbergerring, Wiener Neustadt, NÖ

 

Beginn Projekt Gesunde Schule BG Bundesgymnasium Babenbergerring,

 

 

Geomantie Basisworkshop    

Kräuterhaus Zirndorf bei

Nürnberg (D)

 

Geomantie Seminar_ Englisch

Tervuren (B)

 

Geomantie Workshop_Englisch

Santa Fe (NM.USA)

 

Geomantie Seminare und Vorträge                 

Wien,

Wiener Neustadt,(NÖ)

Sebenstein, (NÖ)

Willendorf, (NÖ)

Kochel am See, (D)

Richterswil, Zürichsee (CH)

 

Seminare und Vorträge finden jährlich statt.

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Praxis der Geomantie:
laufend: 

geomantische Untersuchungen für Grundstücke, Häuser, Wohnungen, Geschäfte , Klein- und Mittelbetriebe.

 

WEITERE REFERENZEN