Wohndekoration & Geschenke

Anneliese

Die Intention der Besitzerin war und ist, dass die Menschen gerne ins Geschäft reingehen und sich dort auch wohlfühlen sollen.

 

Dieses Geschäft zeichnet sich besonders auch dadurch aus, dass die Besitzerin stets um eine gute Atmosphäre bemüht ist, und in ihrem Geschäft schöne, immer neue und der Saison entsprechende Produkte präsentiert.

 

Bestandsaufnahme

 

Erst kürzlich hat eine ältere Stammkundin gemeint: „Darf ich reinkommen und mir wieder Energie holen“

 

Wenn die Kunden in die gute Atmosphäre eintauchen, wo die Energien im Fluss sind, dann stellt sich als Folge auch eine Umsatzsteigerung ein.

 

Inzwischen sind schon viele Kunden zu Stammkunden geworden

Seit der geomantischen Mustersetzung konnte die Geschäftsfrau eine laufende Steigerung des Umsatzes verzeichnen.

 

RÜCKBLICK

 

Das Wohndekoration-Geschäft befindet sich im Zentrum der Altstadt. Nach Umbauarbeiten am Hauptplatz gingen die Geschäfte in der Innenstadt überhaupt nicht gut. Die Inhaberin bat mich ihr Geschäft geomantisch zu untersuchen. Sie hatte damals das Gefühl, dass ihr Geschäft überhaupt nicht auffalle und, dass die Menschen ihr Geschäft  trotz der zentralen Lage nicht „sehen“ würden. 

 

Kurz nachdem ich ein geomantisches Muster im Geschäft gesetzt hatte, bemerkte eine Beamtin der Stadt, gegenüber der Inhaberin des Geschäftes, dass Sie in diesem Geschäft eine besonders „feine Atmosphäre“ empfinden würde.

 

Bei einem meiner regelmäßigen Checks des geomantischen Musters, bemerkte ich, dass etwas mit dem Energiefluss nicht stimmte.

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als die Besitzerin und ich vor Ort Nachschau hielten, entdeckten wir im Abstellraum kaputte Glasvasen. Dieser Raum grenzt an eine Nacht – Bar, die bekannt für die laute Musik ist. Durch die starken Vibrationen waren nicht nur Vasen zerbrochen, sondern es hatte sich auch die Kupfer-Spirale von der Decke gelöst, was dazu führte, dass die Energien nicht mehr harmonisch fließen konnten.

 

Als Folge setzte ich ein neues geomantisches Muster.

 

Noch zweimal musste ich das geomantische Muster erneuern, nachdem die Inhaberin des Geschäftes bemerkte, dass das Muster bei Malerarbeiten zerstört worden war.

 

Einmal mehr hat es sich gezeigt, wie wichtig nicht nur meine regelmäßig durchgeführten Checks sind, sondern auch die Beobachtung des geomantischen Musters durch die Eigentümer.

 

Die Geschäftsbesitzerin erweist sich als gute „Hüterin des Raumes,“ weil sie bemerkt,  wenn sich die Raumatmosphäre verändert, und mich dann kontaktiert.

 

Die Energien mit denen ich arbeite kann man nicht schmecken, manchmal riechen und auf jeden Fall spüren. Die Erde ist harmonikal strukturiert und der Geomant arbeitet mit elektromagnetischen Energielinien.

 

Wenn die Energien blockiert und nicht im Fluss sind, dann kann eine chaotische Atmosphäre im Raum, im Ort, am Platz entstehen.

In der Geomantie geht es um eine Wechselbeziehung zwischen Atmosphäre, Klang, Muster, Form, Proportion, Farben und Materialien.

 

Wenn die Kunden in die gute Atmosphäre eintauchen, wo die Energien im Fluss sind, dann stellt sich als Folge auch eine Umsatzsteigerung ein.

 

Inzwischen sind schon viele Kunden zu Stammkunden geworden.

 

Wohndekoration & Geschenke Blümel Anneliese, Hauptplatz, 2700 Wiener Neustadt, (A)

 

WEITERE REFERENZEN