2 Einfamilien-Häuser

Geomantische Untersuchung von zwei Einfamilien-Häuser

 

 

RÜCKBLICK
Geomantische Untersuchung von 2 Häusern:

 

1.Haus

Anfrage: Familie mit 4-jährigem Sohn: 

Ausgangssituation

Sohn wacht mehrmals in der Nacht auf.

Die Eltern schlafen sehr schlecht, fühlen sich beim Aufstehen wie „gerädert“.

 

Ergebnis der umfassenden geomantischen Untersuchung am Plan und vor Ort:

Haus und Umgebung: der Ort fühlt sich gut an, die Energien sind im Fluss, die Wohnatmosphäre ist gut.

 

Eltern-Schlafzimmer

Hauptursache für die Beschwerden der Eltern ist der Elektrosmog im Kopfbereich – besonders belastend ist der Starkstrom in der angrenzenden Waschküche – das Kopfende des Bettes steht an der Wand zur Waschküche.

 

Empfehlung: Beratung zur Reduzierung der Verursacher,

Umstellen der Betten im Eltern-Schlafzimmer und Netzfreischalter installieren.

 

Kinderzimmer

Im Bereich des Kinderbettes befinden sich zu viel Stromquellen, vor allem auch ein Funk-Babyphon

 

Empfehlung:

Kinderbett soll genügend Abstand zu den Stromquellen haben, Netzfreischalter installieren,

Babyphone weit weg  vom Schlafplatz!

 

 

2. Haus:

Anfrage: Eltern der Frau

Ausgangssituation

Mann und Frau schlafen sehr schlecht – sie fühlen sich morgens wie „zerschlagen.“

Der Mann hat seit Jahren sehr starke Rückenprobleme- Halswirbelsäule, und auch die Frau hat ständig gesundheitliche Probleme – sie ist sehr Infekt-anfällig.

 

Ergebnis der umfassenden geomantischen Untersuchung am Plan und vor Ort:

Eine Wasserader (Untergrundstrom – gibt konstant Strahlung nach oben ab) verläuft im oberen Drittel quer durch das Bett,

zusätzliche Belastung durch Elektrosmog.

 

Empfehlung:

Bett umstellen oder Schlafzimmer wechseln.

Das Ehepaar hat die Betten umgestellt.

Netzfreischalter.

 

 

AKTUELLE  SITUATION 

 

Feed-Back der Familien 2 Monate später

 

Frau M. schreibt:

Danke der Nachfrage  –  uns geht es sehr gut!! Mein kleiner Zwerg schläft so gut, wie noch nie, und ich schlafe auch so gut, dass ich einfach nichts mehr höre bzw. dass ich durch nichts mehr geweckt werde!!

Meine Eltern mussten sich an den neuen Schlafplatz erst ein wenig gewöhnen, aber jetzt geht es ihnen sehr gut damit. Sie haben auch schon den Netzfreischalter montieren lassen. Bei uns wird er auch demnächst montiert.

Wir sind alle sehr froh, dass der Zufall Sie zu uns gebracht hat   –   sie sind eine so sympathische, freundliche Frau mit einer außergewöhnlichen Ausstrahlung!!!

Liebe Grüße
 
  •  

 

 

 

 

WEITERE REFERENZEN